Samsung zu starten AI-Assistent Service für Galaxy S8

Samsung Electronics Co Ltd sagte am Sonntag, es würde eine künstliche Intelligenz digitaler Assistent Service für seine kommende Galaxy S8 Smartphone, die Suche nach Rebound aus dem Galaxy Note 7 Zusammenbruch und differenzieren ihre Geräte.

Der weltweit führende Smartphone-Hersteller im Oktober kündigte die Übernahme von Viv Labs Inc, einer Firma, die von einem Co-Schöpfer von Apple Inc Siri Sprachassistent Programm. Samsung plant, die San Jose-basierte Unternehmen AI-Plattform, genannt Viv, in die Galaxy-Smartphones zu integrieren und erweitern sprachassistenten Dienstleistungen für Haushaltsgeräte und tragbare Technologie-Geräte.

Samsung zählt auf dem Galaxy S8, um zu helfen, das Smartphone-Momentum wieder zu beleben, nachdem er die feuergefährdete Galaxy Note 7, die seinen Gewinn um $ 5,4 Milliarden über drei Vierteln durch das erste Viertel von 2017 schlagen wird, zerstört.

Investoren und Analysten sagen, dass die Galaxy S8 ein starkes Gerät sein muss, damit Samsung die Kunden zurückgewinnen und die Ertragsdynamik wiederbeleben kann.

Samsung nicht kommentieren, welche Arten von Dienstleistungen über die AI-Assistent, die auf der Galaxy S8, die voraussichtlich auf den Verkauf gehen Anfang nächsten Jahres wird gestartet werden angeboten werden. Es sagte der AI-Assistent würde es Kunden ermöglichen, Drittanbieter-Service nahtlos nutzen.

“Entwickler können Dienste an unseren Agenten anhängen und hochladen”, sagte Samsung Executive Vice President Rhee Injong während eines Briefings mit Bezug auf seinen AI-Assistenten.

“Auch wenn Samsung nicht alles auf seine eigene, desto mehr Dienste, die sich an die intelligenter dieser Agent erhalten erhalten, lernen Sie mehr neue Dienste und bieten sie den Endbenutzern mit Leichtigkeit.”

Technologie-Unternehmen sind in einem zunehmend beheizten Rennen gesperrt, um AI gut genug, damit die Verbraucher mit ihren Geräten mehr natürlich, vor allem durch Stimme.

Alphabet Inc Google ist weithin als der Marktführer in AI, aber andere einschließlich Amazon.com, Apple und Microsoft Corp haben ihre eigenen Angebote einschließlich Sprach-powered digitalen Assistenten gestartet.

Leave a Reply